Leute fliegen wegen timeout raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Server. Wenn ich mit Freunden zogge fliegen sie immer raus und es steht "timeout" dran. Nun hab ich mir gedacht, da liegt vllt an meiner Verbindung (WLAN durch 2 Stockwerke).


    Also bin ich zunem freund gegangen der immer rausfliegt, dateien kopiert, ports geöffnet und wieder bekommen alle timeouts außer mir!


    Hat jmd ne Lösung für das oder hatte jmd mal son ähnliches Problem???


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • 1.Sind denn die anderen auch als ADMINS eingeloggt???


    -Wenn nein dann hast du vielleicht irgendeine Rcon funktion im script die das macht!


    2.Hast du vielleicht ein Zeitscript drin(wenn die spielzeit 10 minuten bertägt dann =kick oder so)???



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Nein, seine Verbindung bricht immer ab.
    Wie gesagt: Wlan ist der eine der größten Mist erfindungen der Menschheit, weil es a) Total störungsunsicher ist und b) weils Gesundheitsschädlich ist.
    Kann man nichts machen außer ein LAN aufzubaun, mit vielen Kabeln durchs Haus.

  • FACE:


    1. Einer war eigeloggt, einer nicht und beide fliegen raus


    2. Habe noch keine Timer benutzt


    DMA: Wenn ich den server bei nem freund aufm PC (mit LAN) draufmach, fliegt er selber trotzdem immer raus, und ich bleib immer drin, wenn ich dann reingeh


    Danke für die Antworten! Hat noch jmd ne Erklärung dafür?


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Vllt eine Pingüberschreitung?
    Spielt ihr über Internet?
    Ansonsten tjoa kann nur an dir liegen :>
    Ziehst vllt nicht so an :D
    Also bei mir kommen sie immer alle rauf :D (zum lutsch äh spielen :>)

  • Ich habe in einem Adminscript als FS mit einem pingkicker. Ich probiers mal aus obs geht, wenn ich das rausnehm!



    EDIT: hat nicht daran gelegen! aber ich hab ma alle autos rausgenommen und jetzt gehts. nur hab nich grade mal etwa 250 autos und frage mich wieso das dann leute rausschmeisst


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()