hey leute brauche mal hilfe bei ton wie bekomme ich
das hin das wenn ich Z.b tor auf mache das da den ein ton kommt
Danke an alle dir mir helfen
Mfg Steven
hey leute brauche mal hilfe bei ton wie bekomme ich
das hin das wenn ich Z.b tor auf mache das da den ein ton kommt
Danke an alle dir mir helfen
Mfg Steven
hatt mich weiter gebra cht danke
ich hab das jetzt aauch mal versucht.
mein problem ist aber wen das tor aufgeht und ganz auf ist das der sound nicht aufhört zu spielen und noch sekunden lang weiter spielt.
wie stopp ich den wen das tor ganz auf ist^^?
den stop sound abspielen xD
Ein Stopsound hat die ID 1188
Soll ich den jetzt einfach dadrunter setzen`?
So siehts momentan aus:
else if(PlayerToPoint(8, playerid, 2104.616455, -2099.328857, 12.546875))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
MoveObject(ogate, 2104.616455, -2099.328857, 6.221873,4);
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1153,X,Y,Z);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "***Du gehörst nicht zum Ordungsamt***");
}
}
Nenene, extra Timer
SetTimerEx("publicname",zeit,0,"d",playerid);
//--------
public publicname(playerid) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
PlayerPlaySound(playerid,1188,x,y,z);
return 1;
}
Wo muss man eig Timer einsetzen?
unter bzw. in OnGameModeInt
Nein, dort, wo der Sound abgespielt wird
ja naja xD hab verwechselt bzw. war mir ned sicher aber die anderen timer kommen doch unter ongamemode...