R.Sperre

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Hiermit Presentiere ich meine Aller Erste von mir Erstellte Include ;)


    Es ist nicht großes,
    Man kann Damit Nagelbänder
    -Erstellen
    -Löschen
    -alle Löschen


    Wie Gesagt es ist nichts Großes, aber ich wollte mal Wissen wie ihr es Haltet für das es meine erste ist ;)


    Hier Pastbin,
    http://pastebin.com/HaR3QeDJ


    Es wird nichts Extra Benötigt, nur die include ins Script Hauen,


    PS: Beispiele für die Anwengung stehen in der Include drinenn


    MFG Raphael

  • Hast es dir aber sehr leicht gemacht :D
    Trozdem, seine Aufgabe führt dein System / deine Funktion vollkommen aus.

  • Danke für das Gute Feedbacl


    Werde bald noch weitere Versuchen zu Erstellen ;)

  • Bekomme 4 Errors.



    error 017: undefined symbol "NagelBand"


    error 036: empty statement


    error 017: undefined symbol "i"


    fatal error 107: too many error messages on one line



    Sagt alles in Zeile 19 in der inc

  • Sorry.
    Habe es Berichtigt, bitte das hier noch Oben rein tun


    enum eNagelBand {
    ID,Float:NagelBandX, Float:NagelBandY, Float:NagelBandZ, nErstellt
    };
    new NagelBand[MAX_NAGELBAENDER][eNagelBand];
    new NagelBandErstellt[MAX_PLAYERS];

  • Aber mal ganz im ernst was bringt mir diese Include, außer das da Objekte(Nagelbänder) auftauchen, die ich entfernen kann?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja weis ich nicht was es dir bringen soll, woher denn auch
    Aber ich wollte einfach mal eine erstellen,
    und das ist sie nun!

  • Naja eigentlich wollt ich nur die Idee dahinter erfragen, denn wenn jemand was releast hat er sich schon was dabei gedacht.
    Aber wenn du so abblockst...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich Blocke nicht ab,
    Ich habe nur eine Abtwort Gesendet,
    Eine Idee gibt es nicht,
    Es ist einfach nur ein erster Versuch ;)

  • Der erste Versuch ist in meinen Augen ein fail, da es aus einem anderen Script Copy & Pastet ist (Oder du hast durch reinen Zufall die gleichen Namen genutzt :P) und dann fehlt auch noch die Funktion des Nagelbandes.


    Also leute, falls ihr denkt das euch das hier was bringt. Falsch, es erstellt blos ein Object was man wieder löschen kann ô.o

  • Schön und gut, aber mein Gott, warum haltet ihr nicht einfach mal die verdammte Style Convention ein?!
    Da verliert man ja den Überblick drüber.
    Vielleicht nicht bei soetwas kleinem, aber: alter?!

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck