Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
neuen Streamer einbauen ?
-
Tore löschen
und neue hinzufügen?LG
-
alles blötsinn...
compiliere das script mit dem powno aus dem 0.3d und probiere es nochmal
dieses problem wurde hier allerdings auch schon sehr oft behandelt
-
Normal solltest du das streamer plugin haben wenn ja machen open ins scipt wo die anderen defins sind das rein.
#define CreateObject CreateDynamicObject -
ja oder mache die tore einfach anstatt CreateDynamicObjekt zu CreateObject so gehts auch.
-
ja oder mache die tore einfach anstatt CreateDynamicObjekt zu CreateObject so gehts auch.Anstat alle zu ändern geht es auch so #define CreateDynamicObject CreateObject
-
Wieso alle ändern, wenn es auch einfach Definier bar ist?
//Edit: Andy war schneller -_-
-
xandy schiek mal pls pn wie ich das machen muss
-
#define CreateDynamicObject CreateObjectDa stehts doch habs doch geschrieben einfach ins script einfügen.
-
ist bei mir auch so bloß nur wen sie sich per teimer schließen ist es so bei mir xD
-
Nein du brauchst die neuen 0.3d puglins weil es neue codes gibt lade dir ambesten gleich denn ganzen 0.3d server ordner neu runter da haste alles dir und einfach die includes die du brauchst einfach mit einfügen aber die neuen die schon drin sind nicht überschreiben !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.