[Problem] Mit Adminbefehlen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Breadfisher,


    ich habe ein Problem mit meinen Adminbefehlen.
    Die Adminbefehle habe ich mit dem "ocmd" erstellt.


    Z.b.
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[ProStunt]Du bist kein Admin auf diesem Server.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[ProStunt]/kick [Spielerid] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[ProStunt]: %s wurde von %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(PINK,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    ______________________________________
    Wenn ich diesen Befehl ausführe stürzt der Server ab, ist bei den andere Befehlen auch so.
    Wenn ich aber "format und string[128]" rausnehme funktioniert alles. Bloß dann kommt nur "[ProStunt] wurde von [PS]Eistee vom Server gekickt. Grund:" Und das wars. Obwohl ich nur /kick eingebe. Wenn ich aber nur /kick eis doch das "[ProStunt]Du bist kein Admin auf diesem Server." ausgeführt werden oder nicht?


    Bei meinem alten Reallife Script hat es funktioniert.


    Bitte um hilfe


    Danke im vorraus!


    LG
    Eistee


    //Edit: Text ist im PAWN Quelltext