MTA

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann es sein das wenn amn in MTA zu tief unten mappt es auf dem server über den boden gesetzt wird?
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    weil ein riesen villen interrior neu zu machen wäre bisschen blöde ;(



    MFG Pille

  • mach doch einfach die Position richtig ^? MIt Pos1 gehts hoch und mit Ende gehts runter

  • ich ahb halt meine map aufn server und dann war die über der erde O.o
    und das hilft dann wenn ich das in MTA mache?

  • Nope versuchs mal in der luft..da dürfte es nicht passieren..setz es ganz weit hoch =O
    anders wirste da snicht geregelt bekommen glaub ich...
    bin mir selbst nicht 100% sicher..aber ein Freund mappt schon sehr lange..
    und bei ihm gab es nie probleme..als er sie in die luft setzte...


    //Edit
    iwie.logisch wenn du druch den boden eine zeit fällst..landest du auch wieder oben auf der straße..
    vllt gehts wenn dus nicht so tief machst..


    3ter Tipp:
    Setz es doch in ein Großes Gebäude..Flieg mit MTA in ein Großes Breites gebäude und mapp dort drin den interior =O


    @UnderDead: Schon wieder einer von deinen unnützlichen spam-posts X(



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • mhm aber dann müsste ich alle objekte neu setzen oder en ich bearbeite die .map manuel und setze die höhe überll 200 höher

  • Änders würde es nicht gehen...
    Les nochmal oben habe meinen Beitrag editiert..


    Zitat

    //Edit
    iwie.logisch wenn du druch den boden eine zeit fällst..landest du auch wieder oben auf der straße..
    vllt gehts wenn dus nicht so tief machst..


    3ter Tipp:
    Setz es doch in ein Großes Gebäude..Flieg mit MTA in ein Großes Breites gebäude und mapp dort drin den interior =O



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • mhm ich werds erstm nen bisschen runter setzen das man noch unter der hat vielleicht gehts dann

  • ja auf hcohhäser is kacke wenn einer mitm heli fleigt gleigt an an nem interrior vorbei xD reallife pur

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ehm ? wieso gehts bei dir net und bei allen?


    dann mappst du warsscheins falsch^^