Hey ho , ich Suche den LoH 0.4 da ich Langeweile habe und Mal nen bisschen was scripten möchte.
Nur leider sind alle Dl's down.
Ich Würde mich sehr freuen wenn mir den jemand Uploaden wurde.
GGF mit Scriptfiles.
LoH 0.4
- phN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Versuch mal HIER dein Glück.ist down.
Trodzdem danke. -
Ich habe jetzt mal ein bisschen in Google geschaut mehrere Seiten gefunden die sind meist alle Down.
Ich habe es leider auch nicht mehr aufn PC, hoffen wir mal das es ein netter Spieler für dich Uploaded.Kirsche.
-
Emm Reicht da net einfach ein Stink normales Godfather wenne ja nur aus Langeweile Scripten möchtes,
also so viel ich weis Findet man es Nirgents Wo zum donwloaden auser du hast Glück und es hat jemand aufm Rechnermfg
-
Am Besten wär Natürlich ein "uneditiertes" da ich es Selbst machen möchte.
-
-
Mh , scheint wohl keiner zu haben...
-
Hat jetzt noch jemand das LoH script? =)
-
ja ich darf ich das veröffentlichen überhaupt xD?
-
-
Ka.
-
Nein darfst du nicht.
Haube dultet glaube ich keine LoH Edits mehr -
Schade... -.- Kennt denn jemand ein anderes gutes Script (reallife) ?
-
Schau dir doch mal im Script Showroom die Liste an .. ansonsten, ich habe auch mal eins Releast
-
[ GAMEMODE ] Cash0r || AnfängerHilfe || Selfmade
Danke =)
Da ich noch nicht so der Profi Scripter bin, denke ich das ist genau das richtige ty =) -
Püdde Kannst ja dein Feedback darunter Posten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.