Server Probleme......

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Habe da so 1 Probleme unzwar diese:
    Ich kann mich nicht auf meinem Server registrieren da steht immer das dieser Befehl nicht existiert....Brauche hilfe dabei.
    Wie kann ich ein gamemod bzw Script aktivieren oder laufen lassen???
    Ahja und nebenbei noch:
    Wollte fragen ob hier jemand so nett wäre und einen GameServer sponsorn würde.
    Hoffe auf schnelle hilfe :S

  • wie du ein script egal ob filterscript oder gamemode laufen lässt das ist einfach
    1. du compilierst eine pwn datei zu einer amx datei das machst du in dem du die pwn datei öffnest und auf f5 klickst dann sollte im selben ordner in der auch die pwn datei ist eine amx datei sein


    2. jetzt gehst du zu deiner server.cfg und sochst nach der zeile in der gamemode steht dord fügst du dann den namen deines gamemodes ein dieser muss aber auch schon zu einer amx datei compiliert sein


    fals du weitere scripte hast und die als filterscript laufen lassen willst gehst du in die zeile filterscript und fügst dort eben fals den namen des scriptes ein


    doch du musst dadraf achten das der gamemode im gamemode ordner und deine filterscripts im filterscripts ordner ist dann sollten deine scripte laufen wenn du deine server.exe startest

  • @ Antonio
    Danke hat mir geholfen
    @ KeksOfDeath
    Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht --.--
    Wo ist der Code denn?
    ahja nochwas @ Antonio
    Jetzt kommt diese Fehlermeldung:
    SA:MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team


    [11:41:19]
    [11:41:19] Server Plugins
    [11:41:19] --------------
    [11:41:19] Loaded 0 plugins.


    [11:41:19] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [11:41:19] It needs a gamemode0 line at the very least.



    Hab ich aus der Log entnommen.


    Edit: Ist schon ok es lag am Gamemode er war kaputt...
    Aber das nochmal mit dem Registrieren bitte helft mir ma.Und nochma danke für die schnelle hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von jakel999 ()

  • [11:41:19] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg heisst das kein gamemode in der gamemode zeile ist ohne einen gamemode kann kein server laufen


    hir habe ich mal eine beispiel server.cfg


    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password toni
    maxplayers 100
    port 2006
    hostname (GER)Stunt-Paradise
    gamemode0 freeroam <------------------- hir ist deine errorzeile
    filterscripts gtsadmin uhr
    announce 1
    query 1
    weburl samp-hoster.de
    anticheat 0


    wenn du die scripte in deinem gamemodes ordner die beim download dabei waren nicht gelöscht hast kannst du einen von ihnen zum test nehmen zumbeispiel die area51.amx trag diese mal in der gamemode zeile ein das sollte dann so aussehn


    gamemode0 area51 wenn du den server danach wieder startest sollte der server laufen und keine fehler meldung mehr ausspucken



    poste einfach dein rcon passwort nicht mit also lass die rconzeile aus

  • echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *Zensiert*
    maxplayers 32
    port 7777
    hostname MyGtaServer
    gamemode0 Ghetto1 1
    filterscripts adminspec vactions
    announce 1
    query 1
    weburl mygta.de.vu
    anticheat 0




    Wollte auch noch fragen wie ich Autos Spawnen lassen kann also ingame...????


  • Mit /veh id Farbe Farbe2
    Also /veh 522 1 1 (für ein NRG-500 im weiß)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen