Domain mit IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe eine Domain bei GTA Servers gemietet


    wenn ich jetzt meine Domain:7777 in meinen Clienten eingeben findet er den Server nicht


    Der A-Record ist definiert auf meine Server IP !



    Kann mir jemand helfen


    Wenn ich die Domain:9987 bei Teamspeak3 mache geht alles wunderbar


    Mfg


    Master18

  • Domainreseller spielen aber mit so was nicht alleine klar kommen? 8|


    Wann wurde der A-Record eingetragen? Du weißt, dass es einige Stunden dauern kann bis diese Änderungen überall aktualisiert wurden?
    Sicher, dass die IP stimmt? Sicher, dass der Port stimmt? Sicher, dass der Server überhaupt läuft?

    LG, Lifestyler

  • Ja habe es vor 3 Tagen eintragen lassen es stimmen alle daten

  • Getestet, ob die Domain wirklich auf die IP auflöst? Vllt wurde die Änderung nicht richtig im Nameserver eingetragen? Wenn du meinst, das von deiner Seite aus alles stimmt, solltest du dich an den Support wenden. Denn mehr als die einzelnen Punkte aufzählen die du kontrollieren kannst/solltest können wir hier nicht für dich tun.

    LG, Lifestyler

  • Ja getestet


    Julian von GTA Servers wird wohl schon anhnung haben !


    Die Domain geht jetzt aber der Server wird in der Liste als Offline angezeit aber mann kann trozdem joinen