Für jeden Skin eine andere sicht in der auswahl

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  • Wie macht man das, das z.b bei den Skin Cops vor dem lspd steht, dan bei den Grove im hintergrund die grove base...also so in der art...


    ich habs momentan so, das man nur eine sicht hat bie der Skin auswahl, will das aber ändern, das sich es bei jeder Gang ändert.....


    Wie macht man das?


    So sieht das ja aus, wen die sicht bei jedem Skin gleich bleibt:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1326.1104,-877.1648,46.3461);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 130.4790);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1323.0771,-880.0206,45.2266);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1326.1104,-877.1648,46.3461);
    switch(classid)
    {
    case 0,1,2,3,4,5,6: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
    case 7,8,9: gTeam[playerid] = TEAM_RUSSIA; // 8. bis 10. Skins
    case 10,11,12: gTeam[playerid] = TEAM_TRIADEN; // 11. bis 13. Skins
    case 13,14,15,16: gTeam[playerid] = TEAM_ITAL; // 14. bis 17. Skins
    case 17,18,19: gTeam[playerid] = TEAM_BIKER; // 18. bis 20. Skins
    case 20,21,22: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 20. bis 22. Skins
    case 23,24,25: gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS; // 23. bis 25. Skins
    case 26,27,28: gTeam[playerid] = TEAM_AZTECAS; // 26. bis 28. Skins
    case 29,30,31: gTeam[playerid] = TEAM_VAGOS; // 29. bis 31. Skins
    case 32,33,34: gTeam[playerid] = TEAM_RIFA; // 32. bis 34. Skins
    case 35: gTeam[playerid] = TEAM_ARMY; //35. bis 35. Skins
    case 36,37: gTeam[playerid] = TEAM_SANITATER; //36. bis 37. Skins
    case 38,39,40: gTeam[playerid] = TEAM_FBI; //38. bis 40. Skins
    case 41: gTeam[playerid] = TEAM_PILOT; //41. bis 41. Skins
    case 42,43,44: gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI; //42. bis 44. Skins
    }
    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 1500, 6);}//-

    else if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Russische Mafia-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 10 || classid == 11 || classid == 12){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Triaden-sf", 1500, 6);}
    else if(classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PINK);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Italenische Mafia-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 17 || classid == 18 || classid == 19){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Biker-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 20 || classid == 21 || classid == 22){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Grove Street-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 23 || classid == 24 || classid == 25){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Ballas-ls", 1500, 6);}//-
    else if(classid == 26 || classid == 27 || classid == 28){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Los Aztecas-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 29 || classid == 30 || classid == 31){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_VAGOS);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Vagos-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 32 || classid == 33 || classid == 34){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Rifa-sf", 1500, 6);}
    else if(classid == 35 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BROWN);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Army-ls", 1500, 6);}
    else if(classid == 36 || classid == 37 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_REDD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitater-lv", 1500, 6);}
    else if(classid == 38 || classid == 39 || classid == 40 ){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUEE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~FBI-lv", 1500, 6);}

    else if(classid == 41){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLACKK);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Pilot-sf", 1500, 6);}


    else if(classid == 42 || classid == 43 || classid == 44){
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Zivilist-ls", 1500, 6);}//-
    return 1;
    }


    und wie mach ich das, das es bei jedem Skin eine andere sicht gibt? und er weiß, das er bei den Cops die sicht haben muss, und bei den Grove die?

  • Jo hast recht, habs hinbekommen. Danke


    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerPos(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1508.3275,-1606.9729,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1514.5577,-1613.4806,14.0469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,42.8794);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Cops-ls", 1500, 6);}//-