[SUCHE] Header + Design EDIT [GEGENLEISTUNG]

  • Hey Community,
    Ich suche einen Header für mein Forum. Außerdem möchte ich bei denn Kategohrin in meinem Forum folgendes wie in dem Forum:


    ~Klick Mich~
    Ich biete 10 Euro PaySafeCard, die ich auch nach Übergabe des designs, bezahle. Wir machen alles mit einem Mittelsman (Suche noch einen)!
    Eig. darf man nicht Designs von CLS-Designs Edieren, jedoch habe ich Höfflich gefragt und Höfflich ein bischen Gespentet ;-D!


    Wer Intresse hat, kann sich bei mir Via. Private Nachrichten oder hier im Theard melden. (Sollte Vertrauenswürdig erscheinen).
    Außerdem vll. ein kleine Grafik vorstellen, damit ich weis, ob man überhaupt was kann.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Cash0r

  • Also mit den Kategohrien, wie in dem Forum "German-Reallife.de"
    Der Header Sollte eine Weiße Schrift haben & halt so aussehen, als wenn er ins Design "Eingedruckt" ist .. weißt du :D ?

  • Ja das wäre natürlich alles möglich und ist auch kein Problem.


    Dann solltest du mir am besten mal sagen, was für Kategorien du haben möchtest, was drinnen stehen soll, welche Bilder verwendet werden sollen
    und vorallem, wie soll den dein Header aussehen, Farbe, Text usw.

  • Genau, Gestern ging es um ein Bug in dem Design ^^ ...
    So Sebastian, ich füge alle Kategohrien hinzu, die ich brauche, dann siehst du sie. Erhälts eine PN ;)

  • Dort soll folgendes Stehen:
    "REVOLUTION-ROLEPLAY.AT"
    "Hier kannst du alles Schaffen!"


    ... Weitere Fragen bitte Via. PN Sebi, damit hier kein Unnötiger Spam Entsteht ^^

  • Allerdings.
    Nur mein Forum ist gerade Extrem - Lang .. da ich nicht weis, wie ich wie zb. Bei "german-reallife.de" diese unterforen mache mit "Allgemein" :D