Tore Nach Restart Verschwunden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Bei meinem Script, wenn ich es neu hochlade, neues Update drauf mache, sind immer die Tore weg.
    Ich habe auch schon nochmal Restartet, aber sie erscheinen einfach nicht mehr.
    Hat jemand eine schnelle Lösung?

  • weiß net aber warst du auch so das du CreatDynamicObject in CreateObject geändert hast? ^^
    Beim bewegen auch ^^: MoveDynamicObject in MoveObject??? ^^
    Oder Compilst nicht!

  • Hä?
    Das hat damit ja nicht viel zu tun. Das Problem ist einfach, das sie nach dem Restart nicht erscheinen, nicht das sie nicht auf gehen.

  • I dont know.
    Ich habe das Script von "benutzername" gekauft. Er hilft mir dabei aber nicht so wirklich, was ich sehr krass finde.

  • guck mal ob die objekte in der kategorie sind :: Function OnGameModeInit()


    oder ohne Function und was anderes,


    wenn nicht such im script einfach mal danch CreateDynamicObject oder CreateObject und da packst du dein gescriptetes hin ;)

  • Also welches gescriptetes?
    Ich habe nichts an denn Toren gemacht, das war benutzername .. alle tore gehen mit /auf .. auf :D

  • nichts geht /auf wenn nichts da ist :D , aber naja dabei kann ich nicht helfen musste nach den coordinaten von den toren suchen und dann ersetzen ,, oben bei Suchen in Pawn steht Ersetzen, mach da halt mal CreateDynamicObject ersetzen mit CreateObject,,, und MoveDynamicObject mit MoveObject , dann dürfte alles laufen ;)