Danke Mrx.Gamer, naja Julian musste ja sein eigenen Server machen -.-... German Next Era Life war echt spitze mit den 60 Usern -.- aber nein Julian musste ja alles Down machen mit seinem Kumpel
Mein LSPD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich find es sind zu viele Bäume vorne.
Aber sonst sieht das ganze sehr schick aus.
7.5/10
-
endlich mal ein mapper den ich mag kann man dich haben ? ich würde dir geld geben dafür ich brauch ein maper
mp
100/100
-
Ne, bin schon in einem Projekt tut mir leid :D... Ich werde mehr Infos geben sobald meine Gemappten sachen dort auf dem Server sind
-
könntes du mir den eine map machen ich brauch umbedingt ein kanst interior ich zahle auch was dafür
-
Wirklich nett gemacht, jedoch bin ich auch kein Fan von diesen 10 Meter hohen Zäunen. Das Tor ist jedoch toll geworden!
8/10 -
Richtig geil! 10/10
-
es ist Ok Aber bisschen zu viele Bäume sonst gut: 8/10
-
Schaut Super aus!
10/10 Punkten
MFG
PR3D4ToR-- -
Die Map sieht richtig geil aus, mal eine andere LSPD Map :).
50/5 ;o -
Danke
-
Sehr gut
Nur meiner Meinung ach sehr viele Bäume
Trotzdem 10/10 -
das sind eigentlich net viele
-
Ich muss sagen eine echt geile Map. Das ist doch mal ein Grund zum LSPD zu kommen und dort immer am Feierabend rein zu fahren, bestimmt ein schönes Gefühl
10/10 Brotfischen - schaut echt nice aus macht weiter soMfG MrCriminal
P.S. Darf ich diese Map evtl. auf meinem Server benutzen?
-
Darf ich diese Map evtl. auf meinem Server benutzen?
Deswegen wurde sie doch veröffentlicht^^ -
Kannst dich gerne Skype melden schicke sie dir dann
-
10/10 Top saubere Arbeit
weiter so
-
Danke udo :)... ich bastle grade an einem sozusagen Alcatraz innenraum den werde ich dann hier auch mal reinstellen
-
Paar weniger Bäume und diese Bäume dann etwas kleiner sonst sieht das aus wie im Urwald
8/10 alles gut! -
8/10.
Hättest weniger Bäume reinhauen können.
Aber die Zäune etc. sind echt Hammer geworden ;).
Weiter so!