Danke
Mein LSPD
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nice ein wenig zu viel Grün aber sonst gut
-
Danke
-
Mir gefällt es nicht wirklich..
Idee 1/10
Umsetzung 2/11 -
Sieht recht schön aus... ich versteh' aber den Sinn nicht, warum Bäume mitten auf ein Gehweg aus Beton sind.
-
Sieht recht schön aus... ich versteh' aber den Sinn nicht, warum Bäume mitten auf ein Gehweg aus Beton sind.
Naja das sieht Besser aus :)... ist halt Geschmackssache
-
hey zwar schon alt aber was für ne id hat der rahmen des tores ganz oben also dieses orangenes oder was das für ne farbe ist^^
-
hey zwar schon alt aber was für ne id hat der rahmen des tores ganz oben also dieses orangenes oder was das für ne farbe ist^^
Schau unter "Construction" das erste Object -
Nicht schlecht eigentlich, jedoch sieht es an einigen Stellen unsauber aus.
Außerdem sieht es eher überfüllt aus, wie die Bäume an der Straße.Idee: 7/10
Umsetzung: 6/10
Sauberkeit: 8/10 (Kleinere Bäume wären besser)Gesamt: 21/30
-
Hallo,
Ich arbeite derzeit an einem Reallife Server, ich möchte Fragen ob wir die LSPD Base evtl. noch verändern dürfen.
P.S. Hast du evtl noch coole gemappte Sachen, die du uns dem server zur verfügung stellen könntest??
Grüße,
Waschpanda -