Fahrzeuge per Befehl spawnen

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  • Also mein /veh befehl ist anders ich muss die car id da eingeben diese findest du unter ----->
    http://www.gtavision.com/index.php?section=content&site=122


    mein befehl:
    ocmd:veh(playerid,params[]){ new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid; if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen!"); if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "/veh [vehicleid] [color1] [color2]"); if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Fahrzeug Id muss von 400 bis 611 sein"); if(color[0] < 0 || color[0] > 252 || color[1] < 0 || color[1] > 252) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Farbe muss zwischen 0 und 147 liegen."); if(isPlayerAnAdmin(playerid,5) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid)) { GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]); GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]); vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1); LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid)); SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid)); PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0); } else return SendClientMessage(playerid, 0xB0AFB0FF, "Du hast nicht das benötigte Adminlevel!"); return 1;}