Meine güte macht ihn doch nicht so fertig sondern gebt ihm tipps.
Ich finde es eig. nicht schlecht mach weiter und geb nicht auf wegen solchen leuten.
mfg traxx
Meine güte macht ihn doch nicht so fertig sondern gebt ihm tipps.
Ich finde es eig. nicht schlecht mach weiter und geb nicht auf wegen solchen leuten.
mfg traxx
Das ist nicht schön das ist grausam ich glaube bei dir geht es nicht um die schönheit der map sondern um die anzahl der objekte Oo
- 1000000 / 1000000 Punkten
Man kann ja Feedback geben, aber du sprengt ja total den Rahmen..
Ich finde die Map ebenfalls nicht besonders gut, aber ich möchte dich jetzt nicht, wie andere vor mir, mit meinem Post fertig machen.
Bevor du etwas mappst, mach dir am besten erstmal ein paar Gedanken dazu, meine Maps waren auch nicht die besten.
Für mich siehts aus, als wenn du einfach nur Objekte genommen hättest, die dir gut gefallen und diese hast du dann irgendwo hingesetzt.
sieht aus wie so ein atombomben test gebiet
2/10 Aber gib nicht auf.. übung macht den Meister.. hol dir erst feedback von Freunden und bekannten bevor du es hier reinwirfst denn hier wird alles zerlegt und bis aufs kleinste Detail kritisiert
Da habe ich schon besseres gesehene von "Anfänger", Map etwas was auch in echt sein kann dann bekommst auch Gute Bewertungen
0.1/10 für die Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Nevco*
0/10.
Sry das Ich es so hart sage aber: das Ist ein Haufen dreck!
Übe weiter dann wird auch vielleicht mal was Gutes draus.
P.S: Veränder nie wirklich die Grove Street.
Die Grove soll immer die Grove bleiben.
Sonst finde ich im Allgemeinen das Die Grove Street Scheiße ist.
Lg,
Towelie
10/10 Schlechte Punkte, wirklich Grottenschlecht.
10/10 Schlechte Punkte, wirklich Grottenschlecht.
lol?
du schreibst das sie schlecht ist aber gibst 10/10 punkten?
Sieht irgentwie schon kacke aus..