Register Bug |Server Close Connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community.
    Ich habe Folgendes Problem.


    Wen man sich registrieren will bekommt man close connection


    Also man kans passwort eingeben und sobald man auf männlich /weiblich drücken will fliegt man raus!
    Wen man danach wieder einlogt steht man am zivispawn Ohne Startgeld und ohne das man Alter, Herkunft und geschlecht angeben konnte...was kan da falsch sein?




    Hier zum besseren verständnis was ich meine


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG

  • schick mal dein Serverlog
    und überprüf mal ob irgendeo in den Dialogen Kick(playerid) drinsteht

  • War bei mir auch so.
    Woher haste denn das Registersystem?

  • Es liegt an SpawnPlayer(playerid); wenn du schlau bist kannst du es selber eigen SpawnPlayer Funktion schreiben wie ich

  • Es liegt an SpawnPlayer(playerid); wenn du schlau bist kannst du es selber eigen SpawnPlayer Funktion schreiben wie ich


    Ich würde immer Ausrasten wenn ich sowas lese <.<


    Ich sagte:


    Zitat

    Hat nichts damit zutun ;)


    Du musst alle Datein + Ordner herunterladen ;)

    Was hat das mit SpawnPlayer zutun?


    Ich hatte das gleiche problem und habe alle Datein + Ordner hochgeladen, dann hats geklappt ;)


    Mfg

  • Ich denke das es SpawnPlaye ist die funktion die bei ihn eingebaut ist deswegen auch nicht funktioniert.

  • Leute das ist ein Bug in der SA- 0.3d R2 Version


    Bei Unseren Server is das genauso und hab es bereits von Einigen Leuten erfahren das es ein bug is

  • Also danke für die ganzen Antworten.


    Also an der version liegts ganz sicher nicht^^
    jezt zum hochladen. Ich lade über filezilla alles hoch und ich weiss nicht was ihr mir sagen wollt ich soll alles hochladen? ich hab alles oben xD
    Zu erwähnen ist vielleicht das es das Rgr script 0.8 ist. Weiss vllt einer bescheid?


    /edit Samp is auf der final version