Hallo, mein Problem ist das nichts passiert wenn man in den Harvester steigt.. normalerweise sollten sich dann die Checkpoints erstellen, was hab ich falsch gemacht ? keine Warnings kein Errors aber ingame gehts nicht..
Ich poste mal die ganzen Public Zeilen:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==copcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!.");
}
}
}
}
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==racercar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=2)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Streetracer!.");
}
}
} // Farmsystem ab HIER !!! vlt. Klammerfehler oder so ?!
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid); // Wir definieren carid das brauchen wir sonst gibts errors
if(carid == 532) // Die Vehicle ID vom mehdrescher & die abfrage ob es der mehdrescher ist
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Fahre nun die Checkpoints ab um das Korn zu ernten."); // Euer text kann mann ändern wie mann will
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1184.9065,-1058.0757,129.2188,5.0); // wir erstellen den 1 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 1; // wir setzen die virabel auf 1 für die abfrage
}
}
return 1;
}
Und hier die Checkpoints:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) // public wenn er den checkpoint betritt
{
if(Farmc[playerid] == 1) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 1 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1184.9065,-1058.0757,129.2188,5.0); // wir erstellen den 2 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 2; // für den 3 checkpoint
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 2) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1089.4697,-1057.4744,129.2119,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 3; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 3) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1024.0718,-1057.1318,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 4; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 4) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1012.5244,-1011.2128,129.2126,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 5; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 5) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1011.2245,-931.8738,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 6; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 6) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1065.3801,-930.5136,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 7; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 7) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1133.4169,-932.4056,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 8; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 8) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1186.4772,-934.6213,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 9; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 9) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1189.3735,-996.8485,129.2188,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 10; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 10) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1202.6660,-1106.3405,128.2656,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 11; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 11) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1083.3346,-1114.4095,128.0945,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 12; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 12) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1047.5162,-1176.7249,128.4675,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 13; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 13) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1037.7198,-1364.7106,130.2413,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 14; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 14) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-956.8403,-1404.2909,129.3654,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 15; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 15) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-911.7333,-1510.2924,121.4796,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 16; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 16) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-829.9441,-1574.2225,126.6214,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 17; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 17) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-918.7128,-1627.3284,90.0096,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 18; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 18) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-961.4033,-1659.8956,74.7984,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 19; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 19) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-969.7332,-1721.1212,77.5703,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 20; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 20) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1044.0763,-1654.1661,77.4252,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
Farmc[playerid] = 21; // für die letze abfrage
return 1;
}
if(Farmc[playerid] == 21) // die abfrage mit der wir abfragen ob die virabel auf 2 ist
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Checkpoint den alten löschen.
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1106.5513,-1620.7655,76.3672,5.0); // wir erstellen den 3 checkpoint (X,Y,Z Ersetzen)
return 1;
}
return 1;
}
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