Pawno Absturz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin.

Mein Pawno ist einmal abgestürtzt.
    Ich dachte mir nichts dabei, öffnete das Script, wollte das Script compimieren und es kahmen folgende Errors :
    Woran kann das liegen ?
    Ich habe in den angegebenen Zeilen keine Fehler gefunden - Diese Zeilen wurden auch nicht vorm Absturz bearbeitet.

C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(561) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(580) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(587) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(592) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(600) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(608) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(643) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(643) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(647) : error 017: undefined symbol "Spielername"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(648) : error 017: undefined symbol "RangeChat"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(657) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(657) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Felix\Downloads\SAMP\gamemodes\rp.pwn(659) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 659)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    13 Errors

Gruß
    Felix

• und die zeilen :D?

e: da steht doch was undefined symbol isplayerinfrak etc das sagt dir doch was oder?

• Es gibg ja vorm Absturz immer :D

Und hier die Zeilen die in den Errors ca angegeben sind :
    Aber wie schon gesagt - Da wurde nichts verändert.
    Es muss irgend eine andere Ursache haben.
    Und die Stocks existieren alle und funktionieren auch... zumindest vor dem Absturz.