CarSystem isplayer owner?

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  • Hallo, ich hab mir gestern ein Carsystem gebastelt, nun hab ich Probleme ob der Spieler besitzer ist oder nicht.


    public OnPlayerStateChange
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(cInfo[carid][ID] <= 100)
    {
    if(!strmatch(cInfo[carid][Besitzer],SpielerName(playerid)))
    {
    /*GetVehicleParamsEx(carid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(carid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[carid] = false;*/
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Dieses Fahrzeug gehört nicht dir, steige bitte aus!");
    }
    }
    }


    Stocks:
    SaveCar:
    dini_IntSet(CarDatei,"Besitzer",cInfo[carid][Besitzer]);
    LoadCar:
    cInfo[carid][Besitzer]= dini_Int(CarDatei, "Besitzer");


    /e Ich arbeite mit Dini&Ocmd. Ich habe keine Warnings&Errors bekommen.

  • Stocks:
    SaveCar:
    dini_IntSet(CarDatei,"Besitzer",cInfo[carid][Besitzer]);
    LoadCar:
    cInfo[carid][Besitzer]= dini_Int(CarDatei, "Besitzer");


    Dein Besitzer besteht nur aus Zahlen?
    Ich würd das erstmal editieren.
    ;)

    Mit freundlichen Grüßen - FamoZ