Hallo, ich hab mir gestern ein Carsystem gebastelt, nun hab ich Probleme ob der Spieler besitzer ist oder nicht.
public OnPlayerStateChange
	new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
	if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
	{
		if(cInfo[carid][ID] <= 100)
		{
			if(!strmatch(cInfo[carid][Besitzer],SpielerName(playerid)))
			{
				/*GetVehicleParamsEx(carid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
				SetVehicleParamsEx(carid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
				Motor[carid] = false;*/
				SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Dieses Fahrzeug gehört nicht dir, steige bitte aus!");
			}
		}
	}
Stocks:
SaveCar: 
dini_IntSet(CarDatei,"Besitzer",cInfo[carid][Besitzer]);
LoadCar: 
cInfo[carid][Besitzer]= dini_Int(CarDatei, "Besitzer");
/e Ich arbeite mit Dini&Ocmd. Ich habe keine Warnings&Errors bekommen.
 
		 
		
		
	
