Hallo liebe Community,
ich wollte mal euch Fragen, ob vielleicht ihr, mir eine Antwort bringen könnt, warum dies nicht geht?
Also, ich möchte, dass wenn 'IsACop' man sich ein blaulicht auf die Zivilen Fahrzeuge setzen kann.
Doch es passiert nichts, könnt ihr mir helfen?
MfG
if(strcmp(cmd, "/uclight", true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 507)
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(sirenean[vid] == true)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
return 1;
}
if(sirenean[vid] == false)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
sirene[vid] = CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
sirenean[GetPlayerVehicleID(playerid)] = true;
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Polizist/FBI!");
return 1;
}
return 1;
}
/edit: Kann noch jemand bitte einfüge dass wenn man wieder /uclight eingibt, die SIrene verschwindet ? MfG!