cocacoala's Rankicons

  • Guten Abend cocacoala,


    ich habe seit längerer Zeit (paar Wochen) einen Auftrag an Sie weitergeleitet via PN. Haben Sie diese nicht erhalten oder bearbeiten Sie zurzeit keine weiteren Aufträge? Wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie sich bei mir diesbezüglich melden könnten. Der Auftrag würde allerdings ein wenig abweichen, von dem, was ich Ihnen vor ein paar Wochen zukommen lassen habe. Würde Ihnen dann ein neues Bestellformular zukommen lassen, nachdem Sie sich bei mir gemeldet haben.


    MfG

  • Welche Grafik(en)?: Projekleiter | Stelv.Projekleiter | Super Aministrator | Administrator | Scripter | Mapper | Super Moderator | Moderator | Supporter
    Welche Version(en)?:1.9


    Wunschfarben: Projekleiter --> ROT | Stelv.Projekleiter ---> HellRot | Super Aministrator --> Orange | Adminstrator ---> Grün | Mapper --> Blau | Scripter --> HellBlau | Supper Moderator ---> HellGrün | Moderator --> DunkelBlau | Supporter ---> Turkis|
    Wunschaufschriften: GGR

  • Bestellformular:


    Welche Grafik(en)?: Rankicon's => Communityleitung | Manager | Headadmin | Admin | Supporter | Member | Designer
    Welche Version(en)?: V1.2


    Wunschfarben: Leitung - Rot | Manager - Blau | Headadmin - Silber | Admin - Gelb | Supporter - Dunkelgruen | Member - Hellgruen | Designer - Pink/Lila
    Wunschaufschriften: Leitung | Manager | Headadmin | Admin | Supporter | Member | Designer