Hier mal mein Krankenhaus das ich mal eben so in einer halben Stunde gemacht habe
Krankenhaus by Eddy
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich find die Map gut, aber dein Tor ist 1. Überflüssig und 2. verdammt hässlich
-
Wie schon erwähnt wurde, ist das Tor echt mega unschön.
Und auch 2-3 Bäume weniger wären hier mal wieder mehr "mehr" gewesen. Ansonsten aber recht gut und passend gestaltet. Man kann aber noch einiges verändern/verbessern. Mal sehen, ob du dich an eine V2 setzt.
5/10
-
v2 kommt dann Morgen :D.. trotzdem Danke
-
würde sagen 8/10
Begründung es ist sehr schön gestalten nur beim Zebrastreifen würde ich um ein paar milimeter nach unten setzen weil wenn man dort drüber fährt wird man dieses Objekt auch bemerken das dieser auch höher gesetzt worden ist -
echt cool danke 8/10
ja ich habe gefragt ob er mir ein krankenhaus mappt dann hat er gefragt ob ich tore haben möchte dann habe ich ja gesagt^^
-
hat er gefragt ob ich tore haben möchte dann habe ich ja gesagt
Gegen ein SCHÖNES Tor, wäre auch auch nichts einzuwenden. -
Das geht doch eigentlich voll
-
Mir gefällt es! 10/10
-
Hammer 10/10
-
-
Danke
-
finde deine mapps eig immer gut nur du machst immer dieses tor oder
naja trozdem gut 8/10
-
Ne mache ich net das ist ja Bisschen anders gemacht
-
Sehr Nice von mir 10/10
Es ist sehr gut Gemappt da kann man sich als Kranker sehr wohl fühlen...
-
Thx
-
7/10.
Der Zaun geht. Zu viele Bäume, sonst recht Hübsch. Du musst immer Bedenken, das Es nicht zu Unübersichtlich wird.
Weiter so!Lg,
Towelie -
Eddy mappt wieder^^
mir gefällt es aber irgendwie ist in jeder deiner Map ein Zebrastreifen drin
8,5/10 Fischchen
-
Ne sind nicht Überall
-
Deine werke sehen einfach immer supper aus
10/10
mfg
-