hab hier meinen giveweapon befehl...
ocmd:giveweapon(playerid, params[])
{
if(!Admin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin [4]");
new pID, wID, ammo, string[128];
if(sscanf(params,"udd",pID,wID,ammo)) return SendClientMessage(playerid,0xFFF000FF,"Benutzung:/giveweapon [ID] [Waffe] [Munition]");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht gefunden");
GivePlayerWeapon(pID, wID, ammo);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s die Waffe %i mit %i Munition gegeben!",Spielername(pID),wID,ammo);
SendClientMessage(playerid, BLAU, string);
format(string,sizeof(string),"Du hast von %s die Waffe %i mit %i Munition bekommen!",Spielername(playerid),wID,ammo);
SendClientMessage(pID, BLAU, string);
format(string, sizeof(string),"[%s hat %s die Waffe %i mit %i Munition gegeben!]",Spielername(playerid), Spielername(pID),wID,ammo);
SendAdminMessage(PINK, string);
return 1;
}
nur wird ja jetzt die munition drauf gegeben.
also wenn der spieler 400 deagleschuss hat, ich dann ihm nochmal per befehl 400 gebe, dann hat er 800...
wie mache ich, das abgefragt wird ob der spieler noch miunition in der waffe hat...
also spieler hat 400 munition, ich mache den befehl, returned message, hat noch munition