Guten Abend,
ich Wollt ma fragen ob es machbar ist in einer Fraktion zugehen und neben bei ein Jobs zu besitzen? also
bei mir geht es net hat da jemand villeicht eine Idde wie ich es im Script Ändern kann?
mfg
EDITE inhalt
Guten Abend,
ich Wollt ma fragen ob es machbar ist in einer Fraktion zugehen und neben bei ein Jobs zu besitzen? also
bei mir geht es net hat da jemand villeicht eine Idde wie ich es im Script Ändern kann?
mfg
EDITE inhalt
Natürlich.
Du fügst das einfach in deine Userdatei ein und definierst das dann entsprechend.
hä...
aösp ich mein zb Wenn ich als Leader ein user invite möchte dann geht es net weil der ein job hat und das Möchte ich gern Ändern Möchte das er in einer frak rein kann und neben bei sein Jobn machen kann
mfg
Du müsstest dein ganzes Skript anpassen.
Info[player][job]
Info[player][frak]
achso emm Könnten sie mir ein bei Spiel zeigen oder posten?
mfg
EDITE: PWN CODE
if(strcmp(cmd, "/join", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
if(gTeam[playerid] == 1 || gTeam[playerid] == 2 || gTeam[playerid] == 4 || gTeam[playerid] == 11)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst ein Zivilist sein (ohne Wanteds) !");
return 1;
}
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1552.0646,-1665.7831,13.5593))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Detektiv unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Detektiv sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Detektiv kannst du Leute und Autos mit /find ausfindig machen.");
GettingJob[playerid] = 1;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1493.6813,-1771.6729,18.7958))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Anwalt unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Anwalt sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Anwalt kannst du Leute aus dem Knast holen mit /free.");
GettingJob[playerid] = 2;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1081.4563,-923.8033,43.3906))
{
//if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als eine Hure unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden eine Hure sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Hure kannst du mit anderen Leuten Sex haben. (/sex)");
GettingJob[playerid] = 3;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1968.7510,-1157.4271,20.9624))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Drogendealer unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Drogendealer sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst als Drogendealer Drogen an andere Leute verticken.");
GettingJob[playerid] = 4;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2782.9802,-1813.6906,11.8438))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Autodieb unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Autodieb sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Autodieb musst du Autos klauen und sie wohin bringen mit /autoklauen.");
GettingJob[playerid] = 5;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1491.1262,-1672.1879,14.0469))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Mechaniker unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Mechaniker sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Mechaniker kannst du Leuten ihr Auto reparieren bzw. mit Tank füllen. (/reparieren und /tank).");
GettingJob[playerid] = 7;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1469.0432,-1771.5527,18.7958))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Bodyguard unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Bodyguard sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Bodyguard musst du mit /beschuetzen einen Menschen beschützen.");
GettingJob[playerid] = 8;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1412.5947,-1300.7874,13.5499))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Waffendealer unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Waffendealer sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Waffendealer kannst du Waffen an andere Leute verkaufen.");
GettingJob[playerid] = 9;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1219.1453,-1812.7679,16.5938))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Autohändler unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Autohändler sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Autohändler kannst du mit /sellcar Leuten Autos verkaufen.");
GettingJob[playerid] = 10;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,2226.7249,-1719.2998,13.5285))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Boxer unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Boxer sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Als Boxer kannst du mit /kampf gegen andere Leute boxen.");
GettingJob[playerid] = 12;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1153.9484,-1770.7411,16.5992))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Busfahrer unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Busfahrer sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst mit /fare in Dienst gehen und Leute rumkutschieren.");
GettingJob[playerid] = 14;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,-2040.9436,456.2395,35.1719))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* !!ACHTUNG: SEHR SEHR WENIG VERDIENST & VERBUGGT!!.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* !!ACHTUNG: SEHR SEHR WENIG VERDIENST & VERBUGGT!!.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* !!ACHTUNG: SEHR SEHR WENIG VERDIENST & VERBUGGT!!.");
GettingJob[playerid] = 15;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(3.0, playerid,1658.8448,-1828.2201,13.5506))
{
// if(PlayerInfo[playerid][pMember] > 0 || PlayerInfo[playerid][pFMember] < 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Familienmitglieder können diesen Job nicht annehmen !"); return 1; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst hier einen Probevertrag (5 Stunden) als ein Trucker unterschreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir sicher bist, da du mindestens 5 Stunden ein Trucker sein musst tippe /accept job.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du kannst mit /buyprods und /sellprods Produkte an Firmen liefern.");
GettingJob[playerid] = 16;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst in der Nähe einer Jobstelle sein !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Job, benutze /quitjob !");
}
}//not connected
return 1;
}
Normaler weise Müsste ich hier doch was Ändern können?
Edite: inhalt vom Text
mfg