Admin Score+Geld abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte gerne ein Admin system machen sobald man Supporter ist also admin rank 1 sollte man alle 1 sec einen update kriegen mit 99999999$ und Score 1000 genau so wie bei den andern rängen


    Supporter -> 99999999+1000Score
    Moderator -> 99999999+1100Score
    Admin -> 99999999+1200Score
    Scripter -> 99999999+1337Score
    ServerOwner -> 99999999+1338Score


    Ich benutze Dini zum abfrage der Admins


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Oder einfach die Funktionen hooken und dort das Verändern unmöglich machen und immer das richtige zürückgeben.


    stock GetPlayerMoneyHook(playerid)
    {
    if(Player[playerid][rang] >= Supporter) return 999999999;
    else return Player[playerid][money];
    }


    #define GetPlayerMoney GetPlayerMoneyHook

  • public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("DasIstDieWahrheit", 10000, 1);
    return 1;
    }


    forward DasIstDieWahrheit();
    public DasIstDieWahrheit()
    {
    for(new i, j = GetMaxPlayers(); i < j; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    if(admin_level >= supporter_level) PlayerInfo[i][pMoney] = 999999999; // Anpassen
    switch(admin_level)
    {
    case supporter_level: SetPlayerScore(i, 1000);
    case moderator_level: SetPlayerScore(i, 1100);
    case admin_level: SetPlayerScore(i, 1200);
    case scripter_level: SetPlayerScore(i, 1337);
    case owner_level: SetPlayerScore(i, 1338);
    }
    }
    return 1;
    }


    Auch wenn es eine schlechte Variante ist, musst du nur noch die Levels und Abfragen anpassen.

  • Kannst du es mir auch erklären nicht nur copy+past ist mir Nämlich noch neu


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Ist doch nur ein Timer, Schleife und Abfragen mit Variablen-Wertzuweisungen sowie Funktionen.
    Sollte jeder normale anstrebende Scripter selbst beherrschen können ohne jegliche Probleme.

  • Ich habs ja hingekriegt nur ich wollte gerne paar beshcreibung egal hab gerade slber ausprobiert und habs selber herausgefunden was genau alles tut.


    Danke Nomma


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<