Spiders Showroom!

  • Heyho,


    da hier ja fast jeder son coolen Showroom hat hier auch mal künstlerische Werke meinerseits :D Das meiste ist aus Langeweile entstanden und ich gehe davon aus das ihr nicht sonderlich begeister sein werdet über meine "Kunstwerke" :D Warum mache ich trotzdem einen Showroom auf?: Weil ich es kann. So genug gelesen hier isses:


    Mein erster versuch mir einen "coolen" Desktophintergrund zu basteln :D


    Der zweite versuch :D


    Und noch etwas für meinen MW3 Clan :)


    Tjoa falls ihr wollt könnt ihr ne Meinung da lassen... habe eigentlich noch viel mehr nur das war noch das was ich auf der Externen rumfliegen hatte da mein Computer derzeit leider nicht so ganz will :D
    MfG
    Spinne


    edit: Wort vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Spider ()

  • Sieht nicht so gut aus ;) Schau dir lieber noch mal ein paar Tutorials an..
    Bei dem 2. "Wallpaper" sieht man deutlich die abgehackten Stocks, die im Hintergrund sind.
    Und du benutzt bei den Texten immer die Standardfarbe Gelb bei Schein nach Außen.
    Üb lieber noch mal ein bisschen ;)


    ~ Gruß

  • Sieht nicht so gut aus ;) Schau dir lieber noch mal ein paar Tutorials an..
    Bei dem 2. "Wallpaper" sieht man deutlich die abgehackten Stocks, die im Hintergrund sind.
    Und du benutzt bei den Texten immer die Standardfarbe Gelb bei Schein nach Außen.
    Üb lieber noch mal ein bisschen ;)


    ~ Gruß


    Danke für dein Feedback, ich muss sagen das mir das gelb bislang einfach immer am besten gefallen hat o.o.. :D Naja ich werd weiter üben :)
    MfG
    Spinne