Bot während des Spiels Connecten lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,



    Ist es möglich ein Bot während des Spiels Connecten zu lassen um ihn dann die Record zu geben etc.
    b.z.w. was ist wenn er Disconnectet warum auch immer.


    MFG


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ja hier mal ein BSP


    ocmd:simon(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Fulladmin");
    {
    ConnectNPC("simon_birch","simon_birch");
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Simon_Birch hat erfolgreich den Server Betreten");
    }
    return 1;
    }


    MFG
    schnarre

  • doch der connectet


    mach dir mal ein befehl und tu das da rein


    ConnectNPC("BOTNAME","RECORD DATEI");


    dann gehst du in dein Game kickste den bot und rufst den per befehl wieder rein

  • achso und wenn ich denn nicht zum ersten mal im spiel connecten lasse


    habe schon mal gemacht mir dem cmd hab mich dann auch zu freien id geportet aber kommt aber


    Du hast dich zu Teleportiert nehm ich id 2 komm ich bei
    Du hast dich zu TrainDriver.. Teleportiert


    HELP PLS


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



    Einmal editiert, zuletzt von Scheffi ()