if(isplayerofrange..... in welchen public

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Com,


    ich habe mir ein Parksystem gebaut wo man sich Tickets kaufen muss und wenn man ich keine Gekauft hat steht dan das der jewelíliege player einen warn kriegt etc.
    Meine frage ist in welchen Public ich dies einfügen muss.Es wir ja abgefragt ob er in der nähe der POS ist die ich gesetzt habe, aber ich weiß nicht wo ich sowas hinsetzten muss. hoffe ihr könnt mir helfen. für die neugierigen Hier das stück mit dem Warn.
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Ticket[playerid] == 0)
    {

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1095.7004,-1742.4860,13.4763))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Ein Bürger hat gesehen das du ohne Ticket reingefahren bist, nun verfolgt dich die Polizei.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(Ticket[playerid] == 1)
    {


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1095.7004,-1742.4860,13.4763))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Danke das du erlich Parkst.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }

  • Deine Abfrage ist doch so blöde.
    Wenn Jemand im Auto sitzt, ..., wenn jedoch keiner sitzt, .. wenn jemand im Auto sitzt,
    Wie kann jemand im Auto sitzen, wenn du bereits im dem Bereich bist, nach else, wo eigentlich keiner mehr im Auto drin sein sollte.