Mich als Grafiker

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo liebe Community,


    ich biete mich hier als Grafiker. Hier also ein paar Daten über mich.



    Name: Fatih K.
    Alter: 15
    Wohnort: Frankfurt
    Nationalität: Türkisch
    Kenntnise: Photoshop CS5
    Cinema 4D
    Sony Vegas 10
    Bezahlung: verhandelbar (je nach Grafik)



    Referenzen:
    http://www.Favi-Media.de
    http://www.Skyrim-Community.de


    Beispiele meiner Grafiken:









    Bei Interesse einfach per PN melden dort kriegt ihr dann auch meine Skypeadresse. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.



    MfG
    Fatih aka OptikFreak




    //edit bitte keine Bewertung abgeben !