Bots schreiben lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eh es gibt so eine Funktion die heißt SendChat einfach in Verbindung mit einem Timer in das NPC Script einbauen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wenn er eine Haltestelle abgefahren ist die Nachricht mit der nächsten Haltestelle senden. ^^ Mehr ist es doch nicht. Mach dann halt einfach:


    SendClientMessage(businsasse, WHITE, "Busfahrer: Die nächste Haltestelle ist der SF-Bahnhof.");

  • oder bei verschiedenen punkten isplayerinrangeofpoint und dann sendclienmessage

  • Mach es einfach so



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,1312.5728,-932.9302,38.3222) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR1)) // Stadthalle
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 1, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Stadthalle"); }
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,1312.5728,-932.9302,38.3222) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR1)) // Stadthalle
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 1, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Stadthalle"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,1606.0032,-1158.1370,24.0053) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR1)) // LS Bank
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 2, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: LS Bank"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,1852.8943,-1929.5192,13.3845) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR1)) // Bahnhof
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 3, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Bahnhof"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,2004.2794,-1063.5723,24.5460) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR1)) // Jobcenter
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 4, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Jobcenter"); }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,1606.0032,-1158.1370,24.0053) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR2)) // LSBank
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 5, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: LS Bank"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,1312.5728,-932.9302,38.3222) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR2)) // Stadthalle
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 6, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Stadthalle"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,1852.8943,-1929.5192,13.3845) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR2)) // Bahnhof
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 7, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Bahnhof"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,2004.2794,-1063.5723,24.5460) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR2)) // Jobcenter
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 8, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Jobcenter"); }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,2171.0476,-1949.2916,13.5469) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // LS Bahnhof
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 9, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: Los Santos Bahnhof"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,1080.8419,-1644.4644,-3.9167) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // LS Market Station/Stage 26
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 10, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: Los Santos Market Station/Stage 26"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,-1944.2417,-156.9794,25.7109) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // San Fierro Bahnhof
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 11, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: San Fierro Bahnhof"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,1178.1833,2644.3264,11.8809) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // LV Bahnhof Nord
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 12, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: Las Venturas Bahnhof Nord"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,2774.0569,2043.9213,3.2296) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // LV Umstellwerk
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 13, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: Las Venturas Umstellwerk/Industriegebiet"); }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,9,2860.5818,1516.2345,10.8203) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTZUG)) // LV Bahnhof West
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 14, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Zugführer sagt: Nächste Haltestelle: Las Venturas Bahnhof West"); }
    }
    /*else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,799.3495,-1090.7650,23.9963) && IsPlayerInVehicle(i, BUSBOTCAR2)) // Tankstelle
    {
    if(Audio_IsClientConnected(i)) { Audio_Play(i, 9, false, false, false); }
    else { SendClientMessage(i, COLOR_WHITE,"Busfahrer sagt: Nächste Haltestelle: Tankstelle"); }
    }*/


    }
    }
    return 1;
    }


    hier ist es mal ganz von meinen Bot unter IsPlayerConnected