GMX Text hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute,,


    Ich möchte mit bei dem GMX befehl ein text einfügen wenn der server restartet


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1400 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    also


    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Server Neustart! |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Bitte haben sie Geduld!! |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Der Server wird in ein paar |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "...:::| Sekunden wieder Online sein |:::... ");


    Mfg


  • if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) // ist sinnlos, da der Spieler den Befehl nicht benutzen kann wenn eroffline ist Fazit ~> raus
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1400 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SaveStuff(); // sollte er bei OnPlayerDisconnect ausführen Fazit ~> raus
    GameModeExit(); // sinnlos .. damit beendest du nichts sondern rufst eine Funktion auf in der etwas passiert
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strmcp(cmd,"/gmx",true) ==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1400 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Server Neustart! |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Bitte haben sie Geduld!! |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, " ...:::| Der Server wird in ein paar |:::... ");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "...:::| Sekunden wieder Online sein |:::... ");
    // entfernt: falls es nicht bei OnPlayerDisconnext definiert ist, mach es bitte
    SendRconCommand("gmx");// anstelle von GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Das darfst du nicht tun !");
    }
    return 1;
    }