Moin, wenn ich den Server starte und connecte stehen alle Autos da. Sobald ich mich eingeloggt werde, und ich spawne verschwinden sie. Auch wenn ich neue spawne, werden diese zwar in der DB gespeichert aber nicht IG angezeigt.
Unter OnGameModeInit
print("\n Load Vehicles");
loadVehicles();
im stock loadVehicles werden dann alle Daten aus der MySQL Tabelle ausgelesen und in ein enum eingesetzt. Dann werden die Fahrzeuge erstellt:
CreateVehicle(carInfo[id][modelID], carInfo[id][carX], carInfo[id][carY], carInfo[id][carZ], carInfo[id][carRotation], carInfo[id][colorMain], carInfo[id][colorSub], -1);
Mein befehl um Autos zu erstellen:
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, rotation);
CreateCar(model, playerid, x+4, y, z, rotation + 90);
der stock
CreateVehicle(carInfo[id][modelID], carInfo[id][carX], carInfo[id][carY], carInfo[id][carZ], carInfo[id][carRotation], -1, -1, -1);
OnVehicleSpawn etc. ist alles leer, ausser
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return 1;
}
Sonst gibt es nirgends im Script etwas, was mit den vehicles zu tun hat. In der Konsole kommt auch keine Fehlermeldung.
/edit:
Fehler gefunden, beim einloggen wurde dem Spieler eine VirtualWorld zugewiesen...