Leben draufzählen

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  • Abend allen zusammen ;)


    Ist es möglich Leben drauf zu zählen ?


    Z.B der Spieler hat 75 HP
    geht in BSN kauft sich einen Hamburger der im 25 HP gibt.
    Ist es möglich diese 25 HP auf die 75 HP draufzu zählen ?
    Weil bei mir seztz er dan die HP vom User auf 25.


    Mein Code:
    SetPlayerHealth(playerid, 25);

  • wie sol ich das den da einbauen ?



    if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Du hast dir einen Hamburger gekauft. Guten Appetit.");
    SetPlayerHealth(playerid, 25);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast deine Bestellung abgebrochen.");
    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Du hast dir einen Hamburger gekauft. Guten Appetit.");
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    SetPlayerHealth(playerid, health+25);
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast deine Bestellung abgebrochen.");
    return 1;
    }



    Nun noch richtig einrücken!


    MFG,


    Razor!


  • danke dir ;)

  • if(dialogid == DIALOG_BSN)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid, Orange, "Du hast dir einen Hamburger gekauft. Guten Appetit.");
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(health > 75){
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    }
    else{
    SetPlayerHealth(playerid, health+25);
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast deine Bestellung abgebrochen.");
    return 1;
    }
    also man prüft, op der Spieler mehr als 75 Leben hat.(Da alles über 75 + 25 ist mehr als 100). Fals das stimmt, setzt man das Leben auf 100. Falls nicht, bekommt er ganz normal 25 Leben dazu. Ist jetzt aus dem Kopf geschrieben ;)