Hallo ich suche ein Perfektes reallife script es sollte in Los Santos und in Las Venturas spielen
mfg the_fr3ak
Hallo ich suche ein Perfektes reallife script es sollte in Los Santos und in Las Venturas spielen
mfg the_fr3ak
1.Könnt ihr euch mal entscheiden lauter Scriptanfragen ist ja schon SPAM
2.Mehr infos
3.Hast du im Showroom geschaut
4.Lernt Scripten Leute
ich habe im showroom geschaut aber nix gefunden
Definier mir mal ''Perfekt''.
Mit freundlichen Grüßen
Sohrab*
Wenn du ein PERFEKTES Script habe willst, mach ein Selfmade
Was stellt du dir unter einem "Perfekten Script " vfor
das es nicht buggt und mindestens ein motorsystem hat und halt ein richtiges carsystem
Ihr wollt immer die besten Scripts haben blabla und einfach nix dafür tuhen 0815 Projekte in die Welt rufen und dafür einfach nix tuhen !
Es kotzt mich an und dann warscheinlich nichtmal ordentlich ein Projekt leiten können und jeden User Admin machen das sind meine lieblinge
Vor allem postest du es dann in "The Godfather"
Und ein perfektes Script gibt es eigentlich nicht, du kommst aber nah dran, wenn du es schonmal selber scriptest.
Außerdem, wieso immer in zwei Städten? Spielt doch mal im ganzen SA
mach ich jeden user als Admin????
Ihr wollt immer die besten Scripts haben blabla und einfach nix dafür tuhen 0815 Projekte in die Welt rufen und dafür einfach nix tuhen !
Es kotzt mich an und dann warscheinlich nichtmal ordentlich ein Projekt leiten können und jeden User Admin machen das sind meine lieblinge
Ey komm. Kannst du ts einrichten? Dann kriegst du 22582 Adminrechte !!!
und dann noch ts server admin!!!! und dann mache ich dir auch ein selfmaade, ok?
xD
So stelle ich mir das gerade vor
Mit freundlichen Grüßen
Sohrab*
ein Script ist nie perfekt bzw. fertig. Es gibt immer was neues
Am besten schaust du mal in der Gamemode liste, die wird es iwo im Showroom oder so geben.
kannst du mir eins empfehlen??
Naja hat auch kein Sinn sich darüber aufzuregen bin für /Close
Es gibt viele script such bitte selber
/cloSE
Es gibt viele script such bitte selber
/cloSE
Wer sagt das du "/Close" machen darfst? Du bist weder ein Admin oder Mod... !
Zum Thema es gibt kein wirklich Perfektes Skript es gibt überall Bugs oder es wird 100x mal benutzt.
Schreibe dir selber dein Skript kommt man weiter mit