Chat Spinnt im spiel.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    habe ein Richtiges Problem, ich weis auch nicht why das nun passiert, nach einer Zeit sieht schreiben Spieler etwas und es wird mit einer Unsichtbaren leerzeilen angezeigt...? einfach so?
    Habe nicht geändert kann mir einer helfen bitte? Das echt ein Hammer Problem!


    z.B Schreib ein User im Normalen Chat sollte eigl. Andy sagt: Hallo da stehen, stattdessen zeigt es garnichts an?! Habe das SoL Script, bitte um Hilfe!


    if(strcmp(cmd, "/close", true) == 0 || strcmp(cmd, "/c", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist im GangJail!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist gefesselt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /(c)lose [close chat text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, result);
    ProxDetector(3.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }




    Habe nochwas gefunden wo mit sagt: anzeigt, was kann ich nur machen?!



    if (realchat)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    return 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir wurde dein Mund zugeklebt, du kannst nichst sagen!");
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Kann das sein wegen der Anfangsmusik bei OnPlayerConnect oder was weis ich.... !!!


    Bitte dringend um Hilfe!


    MfG


    Michu

    Einmal editiert, zuletzt von Michu ()

  • Function OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new giver[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new tmp[256];
    new string[256];
    new giveplayerid;
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SetPlayerChatBubble(playerid, text, 0xFF0000FF, 20.0, 10000);
    TextSpams[playerid]++;
    if(TextSpams[playerid] >= 5 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "",sendername,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR, string);
    //Kick(playerid);
    return 0;
    }


    //////////////////////////////////////////////////////////////////
    //////////////////// AUS M-BOT ///////////////////////////////////


    new lastidx = (strlen(text) - 1);
    if(text[lastidx] == '.')
    text[lastidx] = ' ';


    new countit = 0;
    for(new x=0; x<strlen(text); x++)
    {
    if(text[x] == '.' && text[x+1] <= '9' && text[x+1] >= '0') // Es wurde ein Punkt und eine Zahl dahinter geschrieben!
    {
    countit++;
    }
    else if(text[x] == '.' && text[x+2] <= '9' && text[x+2] >= '0') // Es wurde ein Punkt, Leerzeichen und eine Zahl dahinter geschrieben!
    {
    countit++;
    }
    }
    if(countit >= 3 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) // Dreimal und eine IP wird erkannt
    if(strfind(text,"176.9.46.83:9543",true) != 0) // NICHT die TS-IP
    if(strfind(text,"46.163.68.47:9988",true) != 0)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wird verdächtigt eine IP zu verschicken!",name);
    SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s: %s",name,text);
    SendClientMessageToAdmins(M_BOT_COLOR,textstring);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Wir dulden kein Abwerben bzw. Serverwerbungen!");
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR," [ANTI-IP] Achtung: Gebe es nicht noch einmal ein!");
    M_Bot[playerid][PIPWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PIPWarns] >= 2)
    {
    format(textstring,sizeof(textstring)," [ANTI-IP] %s wurde von %s gebannt! (GRUND: Verdacht auf Abwerben)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    BanEx(playerid,"Abwerben");
    }
    return 0;
    }
    for(new w=0; w<sizeof(BadWords); w++)
    {
    if(!strfind(text,BadWords[w],true))
    {
    M_Bot[playerid][PBadWordWarns]++;
    if(M_Bot[playerid][PBadWordWarns] >= 3)
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s wurde von %s gekickt! (GRUND: 3 BadWord-Warnungen)",name,M_Bot_BOT_NAME);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,textstring);
    M_Log(textstring);
    M_Kick(playerid);
    }
    else
    {
    new textstring[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(textstring,sizeof(textstring)," Du hast nun %d/3 Warnungen, bei 3 wirst du gebannt!",M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    SendClientMessage(playerid,M_BOT_COLOR,textstring);
    format(textstring,sizeof(textstring)," %s hat %d/3 BadWord-Warnungen",name,M_Bot[playerid][PBadWordWarns]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Keine Beleidigungen!",4000,3);
    }
    return 0;
    }
    }