Problem mit Speedometer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    ich habe ein Problem mit meinem Speedometer, denn ich wollte mal selber eins machen ( obwohl ich KP hab wie man das macht also Speedometer ) es lief alles gut aber bis ich zum Punkt "Zustand" kam.. da kam das Problem. Und zwar wenn ich in ein Auto steige steht da halt z. B.

    CHEETAH
    50 KM/H
    100 / 100 Benzin
    Zustand


    Aber beim Zustand wird nichts angezeigt.. also es steht nur Zustand dran..
    Ich will das es jetzt z. B. 500 Zustand oder wenn es halt mehr beschädigt ist 256 Zustand oder so.. aber ich krieg das irgendwie nicht hin


    Hoffe jemand kann mir da helfen.
    Hier der Code :
    format(string,sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%s~n~~w~%d~b~ KM/H~n~~w~%d ~r~/~w~ %d~b~ Benzin~n~~w~%d%~b~ Zustand",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400],floatround(value/1400),GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),floatround(health, floatround_round)/10);


    Mfg

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch