Scripter

  • Guten Abend Community,


    mein Projektpartner sind auf der Suche nach einem Scripter, welcher uns unter die Arme greift. Wir wollen in 2 Wochen unser Projekt online gehen lassen (Forum und Teamspeak steht schon). Im folgenden ein paar Informationen.


    Über uns:
    Mein Projektpartner (17) und ich (16) haben uns einige Zeit überlegt einen Reallife Server aufzumachen. Wir wollen das Projekt erst dann eröffnen, wenn alles fertiggestellt und besprochen ist. Wenn Ihr Euch fragt warum, dann ist das ganz einfach zu erklären. Wir nehmen das Projekt ernst und wollen das nicht von heute auf morgen machen. Bei einem Projekt, bei dem auch etwas erreicht werden will, benötigt man einige Zeit zum planen und besprechen, deshalb gibt es keine Frist bei der man sagt: "Bis zum ... muss alles stehen".


    Was wir bieten:
    Wir bieten ein nettes Team, wie schon gesagt sind nur mein Projektpartner und ich vorhanden. Wir sind zwei lustige Vögel, die sich auch gerne mal einen Spaß erlauben und nicht alles auf die harte Tour durchziehen (ein bisschen Spaß muss sein). Da ich persönlich schon Erfahrung in Sachen Projektleitung habe, würde diese Sache auch nicht allzu schwer werden. Was wir allerdings ernst nehmen sind die Adminrechte, wir dulden keine Ausnutze, da alles strikt am Reallife gerichtet werden soll.


    Zum Scripter:
    Der Scripter sollte mindestens 15 Jahre alt sein und schon Kenntnisse in Sachen Scripten haben. Referenzen zum Vorzeigen wären auch nicht schlecht. Desweiteren sollte er täglich erreichbar sein und auf Wünsche eingehen. Er soll allerdings nicht wie ein "Schoßhund" sein, der sich alles sagen lässt, sondern wenn Ihm was nicht passt oder wenn er einen anderen Vorschlag hat, dann soll er es offen und ehrlich sagen. Teamspeak 3 und Headset sind natürlich Voraussetzung.


    Bezahlung:
    Natürlich gibt es auch eine Bezahlung. Die Bezahlung wird 5 - 15€ monatl. betragen (je nach Arbeit). Wir tätigen keine Vorkasse, da wir uns vor Abzockern schützen wollen. Weiterhin sind natürlich die nötigen Rechte im Forum, Teamspeak und Ingame vorhanden.


    Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann schreibt hier im Thread, per PN oder über Skype -> smoke20795


    MfG
    Smoke


    /Edit: Grammatikfehler behoben