Fraktionscar erstellen geht nicht? Warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe ein Dynamisches Frak.Car ersteller oder wie man das nennt :P
    Wenn ich /efa eingebe, um ein frak auto zu erstellen, kommt zwar das Dialog, und ich gebe dann die Vehicle-ID ein, aber wenn ich dann auf "Weiter" drücke oder ENTER dann kommt der nächste Dialog nicht...

Befehl:

if(strcmp(cmdtext,"/efa",true)==0){
    if(PlayerAdministrator(playerid) >= Fraction_Need_Adminlevel){
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Vehid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsfahrzeug erstellen:","Bitte gebe die Vehicle-ID des Fahrzeuges an, das du erstellen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
    }

Dialog:

if(dialogid==fDialog_Vehid){
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    if(strval(inputtext) >= 400 && strval(inputtext) <= 611){
    SetPVarInt(playerid,"fVehid",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 1 angeben:","Bitte gebe die 1. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Vehid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Fraktionsfahrzeug erstellen:","Fehler!\nUnbekannte Vehicle-ID (Nur 400 - 611)\n\nBitte gebe die Vehicle-ID des Fahrzeuges an, das du erstellen möchtest:","Weiter","Abbrechen");
    }

Dann der Dialog wo nachher kommen soll:

if(dialogid==fDialog_Col1){
    if(!response) return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    if((strval(inputtext) >= 0 && strval(inputtext) <= 126) || (strval(inputtext) >= 130 && strval(inputtext) <= 132) || (strval(inputtext) == 142 || strval(inputtext) == 144) || (strval(inputtext) >= 146 && strval(inputtext) <= 161) || (strval(inputtext) >= 173 && strval(inputtext) <= 175) || (strval(inputtext) == 236 ||strval(inputtext) == 237 ||strval(inputtext) == 239 ||strval(inputtext) == 243 ||strval(inputtext) == 252)){
    SetPVarInt(playerid,"fCol1",strval(inputtext));
    return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 2 angeben:","Bitte gebe die 2. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }return ShowPlayerDialog(playerid,fDialog_Col1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe 1 angeben:","Fehler!\nUnbekannte Farb-ID\n\nBitte gebe die 1. Farbe an, die das Fahrzeug besitzen soll:","Weiter","Abbrechen");
    }

//EDIT Infos verändert

Scripter & Programmierer im Ruhestand

Derzeitiges Projekt:

Einmal editiert, zuletzt von [LoG]Freakynight ()

• Wenn ich bei dem Ersten Dialog auf Weiter oder ENTER drücke, dann kommt der 2. Dialog nicht :|

Scripter & Programmierer im Ruhestand

Derzeitiges Projekt: