Wbb 3.1.6 Lizenz

  • Hallo Board,


    ich bin auf der suche nach einer Wbb 3.1.6 Lizenz ohne Update!!
    Würde dafür 20-30€ Zahlen !!


    Da unsere jetzige 3.1.6 von dem besitzer von GSXh Hosting ist und er uns die Partnerschafft gekündigt hat, möchte er diese gerne wieder haben !


    Zahlungsmöglichkeit Paypal oder Überweisung.


    Sollte jemand eine Besitzen würde ich mich freuen wenn der jenige sich bei mir melden würde.


    Mfg

  • 20-30€ klingt sehr gut. Ich besitze auch eine Lizenz. Nur ich hätte gerne dafür PSC Bezahlung.

  • Es gibt keinen Account. Du gehst zur Tanke bezahlst 30€ und du bekommst diese in PaySafeCard.

  • Talik Es gibt auch keine 30 Euro Paysafe nur


    10Euro
    25Euro
    50Euro
    100Euro
    500Euro

  • 10€ 10€ 10€???
    Bitte erst nachdenken dann Posten.
    Und es gibt keine 500€PSC oder ?

  • Hallo !!
    Nicht vom eigentlichen abweichen ich such eine Wbb lizenz !!
    Und die Zahlungsmöglichkieten hab ich oben angegeben !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seit wann zahlt man eine Gebühr wenn man von Paypal auf Paypal überweisst `??

  • Ich wüsste auch nicht das man von Paypal auf PSC zahlen kann !
    So viel ich weiss kann man nur von Paypal zu Paypal oder von Paypal auf ein Bankkonto !

  • Finn schon immer. :) https://www.paypal-deutschland…ist-paypal/gebuehren.html


    Auszug:
    Geld empfangen in Euro aus Deutschland oder anderen EU-Ländern -> 1,9 % + 0,35 Euro


    Das sieht der Sender aber nicht, nur der Verkäufer Empfänger, weil es bei ihm abgezogen wird. Wenn du also 30€ zahlst, kommen nur 29,08 € an, da 0,92 € Gebühren abgezogen werden.



    EDIT:

    Ich wüsste auch nicht das man von Paypal auf PSC zahlen kann !


    Das mache ich selbst. PayPal nehmen -> PSC geben, fertig. ;)

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Edit / RS

  • Also wenn ich den vollen Betrag Zahlen möchte, würde ich gleich zu Wbb gehen und mir dort eine holen.
    Da ich aber mom nur max. 20-30 so wie oben geschrieben, Zahlen kann such ich halt jemanden der mir eine für das Geld geben kann.

  • Also wenn ich den vollen Betrag Zahlen möchte, würde ich gleich zu Wbb gehen und mir dort eine holen.
    Da ich aber mom nur max. 20-30 so wie oben geschrieben, Zahlen kann such ich halt jemanden der mir eine für das Geld geben kann.


    Ich würde mal sagen, solche frechen und dreisten Leute wie du haben hier nichts im Forum verloren.
    Man versucht dir was zu erklären und du reagierst gleich aggressiv-.-
    Außerdem wird dir denk ich keine für 20-30€ eine WBB 3.1.6 Lizenz geben, wenn es keinen unterschied macht ob gebraucht oder neu.
    Eine Lizenz ist ja kein Auto was Gebrauchsspuren hat.
    MfG BicDogg
    PS. So etwas verstehen manche nicht und da merkt man gleich wie reif eine Person ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen