Hi kann mir bitte einer die Mindestvorauseetzung für einen Server sagen der bis zu 500Player aushält
CPU:? (GHZ?, Kerne?
Ram?
Anbindung
Hi kann mir bitte einer die Mindestvorauseetzung für einen Server sagen der bis zu 500Player aushält
CPU:? (GHZ?, Kerne?
Ram?
Anbindung
CPU : Hmm mind. 2,0ghz
Ram : 1Gb
100mbt/s
Meinst du das hier reicht?:
http://www.1blu.de/server/vserver/vserverxe/
Dir kann hier niemand sagen, welche Ressourcen du für dein Vorhaben benötigen wirst, da wir die zu erwartende Auslastung deines Script nicht kennen.
VServer würd ich nicht nutzen.
Der bringt es nicht. Mehrere VServer läufen über EINEN Root. Also denke ich das die Anbidung sehr niedrig ist
Der Script ist normal also nicht extremes wie FUSION
Die 100mb/s sind garantiert
Vserver brauchst du viel Ram usw... also fürn ein SA-MP kaufst du dir ein guten Root-Server und da kannst du viele GameServer erstellen...
Ich brauch aber nur einen
ZitatIch brauch aber nur einen
ja,dann kaufst du dir einen Root-Server so ca für 50-80€
ehm Nein? Samp braucht wenig RAM
@Akinator
Also weist du welche Anforderungen der Server braucht?
Zitatehm Nein? Samp braucht wenig RAM
ehmm das kommt an Script uns Online an...
Ja lass genau gleich 32 GB RAM kaufen fürn Samp Server. Kein Server hat 500. Slots erreicht. Deswegen er hat wohl auch kein so ein RAM Fresser Script...
ehm Nein? Samp braucht wenig RAM
ehmm das kommt an Script uns Online an...
normal Verbraucht ein reallife Script zwischen 20 -200 MB und läuft super auf jeden vServer der mindestens 1 GHz hat
normal Verbraucht ein reallife Script zwischen 20 -200 MB und läuft super auf jeden vServer der mindestens 1 GHz hat
Mit wievielen Spielern?
nja das kommt drauf an mit ca. 10 es kommt auch nicht jetzt besonders auf die Spieler an aber bisher konnte ich es auch nicht testen aber aus Erfahrung weiß ich da ich selbst SA:MP Server versponsore und das ich selbst ein vServer habe
@ Threadersteller, warum suchst du einfach nicht einmal in diesem Deutschen SA:MP Forum, weil diese Frage haben schon realtiv viele gestellt. Wie Julian aber bereits sagte, ziehen die Scripts unterschiedlich viel an Leistung. Aber im Normalfall reicht ein kleiner vServer für einen TeamSpeak3 Server & SA:MP Server. Hol dir z.B. einen bei "Giga-Hosting.biz", dort erhälst du die Server für wenig Geld & ausreichend Leistung für deine Forderungen.
Desweiteren erfüllen die Server von den Anbietern netcup & co. ihren Dienst ebenfalls.
Du meinst alsod dass das für 500 reicht?:
Intel Pentium 4 (3,0 GHz)
2 GB RAM
100mb/s
Ja wuerde ich sagen
Gut danke!
#könnt ihr closen