Timerproblem

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  • Hallo Leute


    hab ein ganz lustiges, aber nerviges Problem.


    Beim Serverstart, starte ich 5 Timer. Der eine davon ist ein 1-Sekünder.


    Also so:



    public OnGameModeInit()
    {
    //code
    TimerOneSecond = SetTimer("OneSecondTimer",1000,1);
    //weitere 4 Timer (Minute, halbe Stunde etc.)
    return 1;
    }


    nun denn, dieser Timer aber, läuft gar nicht durch irgendwie! Er beginnt nicht mal! Ich hab mal beim public das gemacht:



    public OneSecondTimer()
    {
    print("OneSecondTimer");
    //code
    }


    aber der Text wird nicht im Serverlog ausgegeben!! Warum das nicht? Der Timer wird erst beim Server shutdown gekillt, vorher nicht! An was kann das liegen?


    Ausserdem wird der Befehl bei OnGameModeInit aufgerufen, da ich vorher und nachher auch ein print eingesetzt habe..


    MFG selEcT

  • versuch mal den Timer in der main zu setzen sprich in der main funktion


    main(){
    TimerOneSecond = SetTimer("OneSecondTimer",1000,1);


    }


    laufen die anderen Timmer denn ?
    sicher das dein Script kein FS ist ?


    btw... wie meinst du das

    Code
    aber der Text wird nicht im Serverlog ausgegeben!! Warum das nicht? Der  Timer wird erst beim Server shutdown gekillt, vorher nicht! An was kann  das liegen?
     
     Ausserdem wird der Befehl bei OnGameModeInit aufgerufen, da ich vorher und nachher auch ein print eingesetzt habe..


    kommt in der Konsole auch nichts ?
    wie erst nachm Shutdown gekillt, du hast den Timer doch auf wiederholen gestellt ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion



  • public OnGameModeInit()
    {
    //----------SERVER FUNCTIONS-------------
    AntiDeAMX();
    AllowInteriorWeapons(1);
    LimitGlobalChatRadius(15.0);
    ShowPlayerMarkers(1);
    EnableStuntBonusForAll(0);
    DisableInteriorEnterExits();
    UsePlayerPedAnims();
    //----------GAMEMODE---------------------
    new string[STRING64];
    format(string,sizeof(string),"%s %s",GAMEMODE,SCRIPTVERSION);
    SetGameModeText(string);
    format(string,sizeof(string),"mapname %s",GAMEMODE);
    SendRconCommand(string);
    //----------TIME SET---------------------
    gettime(hour,minute,second);
    hour = HourFix(hour);
    SetWorldTime(hour);
    switch(random(9))
    {
    case 0: { SetWeather(1); }
    case 1: { SetWeather(2); }
    case 2: { SetWeather(3); }
    case 3: { SetWeather(4); }
    case 4: { SetWeather(8); }
    case 5: { SetWeather(9); }
    case 6: { SetWeather(11);}
    case 7: { SetWeather(16);}
    case 8: { SetWeather(19);}
    }
    //----------MYSQL CONNECT----------------
    MySQLConnect();
    //----------MYSQL LOAD-------------------
    //Vehicles
    MySQLGetVehicles("noob");
    MySQLGetVehicles("bicycle");
    MySQLGetVehicles("carhouse1");
    MySQLGetVehicles("carhouse2");
    MySQLGetVehicles("carhouse3");
    MySQLGetVehicles("carhouse4");
    MySQLGetVehicles("carhouse5");
    MySQLGetVehicles("carhouse6");
    MySQLGetVehicles("president");
    MySQLGetVehicles("police");
    MySQLGetVehicles("medic");
    MySQLGetVehicles("firedept");
    MySQLGetVehicles("italians");
    MySQLGetVehicles("russians");
    MySQLGetVehicles("tram");
    MySQLGetVehicles("fisher");
    MySQLGetVehicles("forklift");
    //Carsystem
    MySQLGetVehicles("csplayer");
    //Houses
    MySQLGetHouses();
    //Fractions
    MySQLGetFractions();
    //Fraction Ranks
    MySQLGetRanks();
    //Fraction Cashbox
    MySQLGetCashbox();
    //Stuff
    MySQLGetStuff();
    //Fuelstation
    MySQLGetFuelstation();
    //----------CREATE-----------------------
    //Objects
    CreateObjects();
    //Pickups
    CreatePickups();
    //----------BOTS-------------------------
    ConnectNPC("Leiter","Chief");
    ConnectNPC("Noobtaxi","Noobtaxi");
    ConnectNPC("Jobverteiler","Jobman");
    ConnectNPC("Waffenhaendler","Weaponman");
    ConnectNPC("Hoteljunge","Hotelboy");
    //----------TIMER------------------------
    print("timerstart");
    TimerOneMinute = SetTimer("OneMinuteTimer",60000,1); //Timer for every minute
    TimerWanted = SetTimer("WantedTimer",1800000,1); //Timer for loosing wanteds & fuelstation variable prices
    TimerService = SetTimer("ServiceTimer",600000,1); //Timer for firedept accident
    TimerFuelcheck = SetTimer("FuelcheckTimer",20000,1); //Timer for fuel check
    TimerAutokick = SetTimer("AutokickTimer",600000,1); //Timer for auto / idle kick
    print("timerend");
    return 1;
    }


    das da zuviel drin is, kann ich mir net vorstellen ;) und timerstart und timerend werden im log ausgegeben..