Selfmade Script

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wie oben steht suche ich ein zu 100prozentig selbstgescriptetes Reallife Skript


    Wieviel kann ich zahlen?


    Ich bin bereit biszu 100€ zuzahlen wenn es gut ist!


    Was sollte das Script haben?


    -Es sollte auf MySql basieren.
    -Kaum bis garkeine Fehler enthalten
    -Keine Rechtschreibfehler
    -Einige Fraktionen (LSPD,Medic,NewsReporter,Hitmans,FBI,Army...uvm.)
    -Es sollte mich umhauen können
    -Gutes Adminsystem
    -inovatives Gangwarsystem
    -Geiles Haussystem
    -Gutes BIZ System
    -Sollte sich über Ganz Gta verteilen und nicht nur in LS z.B sich abspielen
    -Levelsystem das mit den Gespielten Stunden zusammenhängt
    -Ein Premium Spieler System
    -Handysystem
    -Kein Bedürfnisse System


    Und Mehr Überzeugt mich



    Zahlungsart:


    Nur PayPal



    Falls nun wer Interresse hat soll er sich bitte melden ich will keine abzocke oder so hier sehen !



    MFG
    Phantom