Allgemeiner Chat

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  • Hallo liebe Community,


    ich habe ne frage ich habe da so ein script, da habe ich ein Problem und da wollte ich mal euch fragen ob ihr wisst wie ich das lösen kann.


    Das Problem:


    Wen ich ingame gehe ist alles noch ok ausser wen ich mich jemanden unterhalten möchte also ein 4 augen gespräch, dan kann es der ganze server lesen wie kann ich das abstellen das nur noch die personen es lesen können die sich gegenüberstehen ??



    Wer kann mir da den Bitte helfen ??


    LG
    KingStyler

  • Ich glaub so:


    if(strcmp(cmd, "/local", true) == 0 || strcmp(cmd, "/l", true) == 0 || strcmp(cmd, "/say", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/l)ocal [text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, result);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    (GF)

  • habe mir dan ganze angeguckt aber das is genau das selbe also weiß ich jetzt nicht woran das liegt.


    Liegts vielleicht daran ?? :



    if(strcmp(cmd, "/b", true) == 0)//local ooc
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /b [local ooc chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: (( %s ))", sendername, result);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;

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