'server full' attak

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallöchen zusammen,


    ich habe ein problem mit meinem server unzwar handelt es sich hierbei um einen einfachn Lan server für kleinere lanpartys mit meinen freunden.
    ich hab auf dem server jez mehrere bots eingebaut die alle auch problemlos laufen... zumindest 9 den wen ich einen zehnten bot hinzufügen will und den server starte kommt in dem cmd fenster:


    Blocking 127.0.0.1 due to a 'server full' attak (2)


    vor der meldung kommt das sich zwei bots normal eingeloggt haben und kurz danach disconnecten die zwei auch wieder die anderen 8 kommen garnicht drauf.


    meine frage ist nun:
    wieviel bots/npc kann man auf so einem lanserver einfügen und was bedeutet diese meldung und wie krige ich falls möglich mehr bots rein?


    mfg Filip_Ryan

  • Guckmal in deine Server.cfg und guck was bei "Maxnpc" steht, diese Zahle bestimmt wie viele Bots auf den Server können. Ob und wo das Limit von SA:MP liegt weis ich jetzt nicht ;)