Hi,
wie die Überschrift schön sagt, finde ich die von mir gespeicherte .map datei.... wo könnte die den sein?
Hi,
wie die Überschrift schön sagt, finde ich die von mir gespeicherte .map datei.... wo könnte die den sein?
haste vista?
hab das gleiche problem .. habe vista
dann musste den mta ordner aufen desktop installieren dann zeigt der unter maps auch die dateien an.
so gehts zumindest bei mir
Voller Blödsinn, MTA einfach rechter Mausklick als Administrator ausführen, dann mappen, speichern, fertig aus. Dann gehts
also was sein kann das ihr gemappt hat aber die map mehr als 200 objecte hat (200 objecte map limmit ) fals ihr das limmit über schreitet kann es sein das die map nicht gespeichert wird
Also Antonios geschichte konnte gut möglich sein aber laut Beitragezahl von apoolecu lässt sich erraten, dass er nicht über 200 objecte gekappt hat (soll jetzt nur eine vermutung sein). Gott seine Taktik ist völliger Quatsch. Oki84 hat mit seiner story voll ins Schwarze getroffen. Sie geht am schnellst, ist sicher und auch logisch, daman pawno auch als Admin ausführen muss um den error los zu werden.
MFG
Ich
stimmt simon ich muss dir recht geben bei meinem genannten fall werden nur die objecte nicht gespeichert die über das 200er limmit gehn
oki hat recht.. ty das ich da nich selber dran gedacht habe xD