Compiler Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen,
    ich habe ein Problem beim Compiler. Dank einer Include steht beim compilen gar nichts dran, nur ein Cursor und unten steht aber "xxx.pwn has been compilt to xxx.amx". Ich habe das hier schon ausprobiert, bringt aber nichts. Außerdem, wenn ich die Zeile mit #include <inc> wegmache, gehts einwandfrei...

Hoffe auf erfolgsversprechende Antworten xD :)

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• Danke für die schnelle Antwort.
    Aber wenn ich Pawno.exe rechtsklicke, dann kommt kein "Kompatibiltät". Ich habe kein Vista, falls du denkst.

EDIT

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

• Habs jetzt gefunden und versucht mit Win2000 auszuführen, bringt aba nix.

EDIT:

Wenn ich das mit Visual Pawn compile kommt: cannot read from file: xxx.inc, wobei die inlude existiert...

EDIT2:
    Wenn ich die Include zu Visual Pawn includes kopiere macht der Compiler wieder genau dasselbe...

EDIT3:
    Habs alleine hinbekommen, das war wohl irgein schwerer Syntax-Fehler. Jetzt gehts.
    Trotzdem danke für die Hilfen!
    :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()