Suche Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche ein Script ungefähr wie GTA City Reallife ich mache eine gegenleistung aber kein geld und nicht sowas was mit geld zutuen hat ihr könnt mir dann vorschläge machen

mfg The_Fr3ak

• Ohne Geld wird dir KEINER ein gutes Script geben :) guck im Showroom nach wenn du ein kostenloses möchtest!

• was verstehst du unter einem script wie gta city reallife?
    also nachgescriptet?

er hat es angeblich nachgemacht:
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13160

aber ganz ehrlich
    ich find des schon ein wenig lame ein script zu klauen, bzw sich eins schicken zu lassen / zu kaufen...
    wenn man scripten kann, macht man selber ein script... wenn du nicht scripten kannst, wird das doch sowieso wieder so ein 0815 gammelserver, am besten mit level 3 + 150.000$ startbonus...
    mal davon abgesehen das ein gamemode eigentlich nie vollendet ist und immer irgendwelche bugs oder verbesserungen gescriptet werden müssen und wenn man das nicht kann, ist das geld für die servermiete rausgeschmissen

wie diese iphone fakes mit ner birne

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!