GTA: Crime (Selfmade Script; Freeroam,DM,RPG)

  • Guten Tag,
    Mit dieser Vorstellung möchte ich mein Selfmade-Script verkaufen.
    Ich habe nun genau ein Jahr an diesem Script gearbeitet und kurz vor dem Release
    bin ich zum Entschluss gekommen es zu verkaufen. Mein Team bestand aus 3 Mitgliedern, wovon einer
    kaum etwas dazu beigetragen hat. Somit hat einer gescriptet und einer gemappt. Dies ist ein ziehmlich
    hoher Druck für mich gewesen. Da ich bald die Schule beende und eine Ausbildung anfange, entferne ich mich
    langsam der SA:MP-Branche.


    Scripttechnische Informationen
    • ca. 20.000 Zeilen
    • Dateisystem bisher nur .ini (SII)
    • Verwendung von YSI und y_timers
    • Weitere Verwendung von foreach und sscanf sowie ZCMD

    • Script zu 99% Zweisprachig (Deutsch und Englisch, auch einsprachig zu nutzen)
    • Nur 0.3d!
    • Das Script spielt in Los Santos und San Fierro, Las Venturas wurde durch die neuen
    0.3d Funktionen getrennt.
    • Das Script lässt sich jederzeit zu einem Roleplay-Script erweitern


    Für Neulinge gibt es die Möglichkeit eine Stadtrundfahrt in der Stadthalle in Los Santos
    zu tätigen um dort erstmals die wichtigsten Informationen zu erfahren.


    Der Anfang
    Nach der Registrierung hast du eine Entscheidung zu treffen.
    Gehörst du zur guten oder zur schlechten Seite. Dementsprechend kannst
    du zwischen Polizisten und Gangs/Mafien auswählen. Diese haben ein eigenes
    Hauptquartier mit der dazugehörenden Ausstattung.




    Arbeitsstellen
    Um sein Taschengeld etwas zu erhöhen hat man die Möglichkeit in der Stadthalle in
    Los Santos oder San Fierro einen Job anzunehmen. Man hat die Auswahl zwischen
    Taxi Fahrer, Bus Fahrer, Drogendealer, Pilot, Sanitäter und Lieferant. Jeder dieser Job hat ein
    unterschiedliches Einkommen und einen eigenen Treffpunkt.






    Fraktionen
    Wenn dir dein normaler Alltag nicht mehr gefällt und du nach einer Herausforderung suchst,
    kannst du dich für eine Fraktion bewerben. Du hast die Auswahl zwischen der Russischen Mafia,
    der Army, West Coast Customs , Shadowhelix und The Hitmen. Auch hier hast du eine eigenes Hauptquartier
    mit der dazugehörigen Ausstattung und ein festes Einkommen, das du abholen musst. In einer Fraktion hast
    du einen Vorgesetzten der dir je nach Leistung Ränge vergeben kann (1-6) . Der Fraktionsleader kann zusätzlich
    zwischen Waffenpacks und Autopacks wählen, je nach dem wie viel Geld die Fraktion besitzt. Auch können Mitglieder
    Leute auf eine "Schwarze Liste" setzten. Die Betroffenen müssen dann getötet werden ehe sie sich freikaufen.



    Haus-/Businesssystem
    Das Script besitzt ein Haussystem sowie ein Bizzsystem. Es ist dynamisch aufgebaut.
    Ein Admin kann /createbizz und /createhouse benutzen um es an der Position an der er steht
    zu erstellen.



    DM-Arenen/Duelsystem
    Es gibt eine Auswahl von 6 DM-Arenen. Diese sind an öffentlichen Plätzen wie Bahnhöfen
    oder Flughäfen durch ein Pickup zu erreichen. Desweiteren gibt es ein Duelsystem. Anstatt dir ein
    Battle mit vielen Spielern zu liefern kannst du hier einen einzelnen Spieler im 1 vs. 1 herausfordern.




    Carsystem
    Wie fast jedes Script besitzt auch unsers ein Carsystem.
    Du hast die Möglichkeit 3 Fahrzeuge zu kaufen. Egal ob Auto, Motorrad,
    Boot oder Helikopter. Nachdem du in ein Fahrzeug gestiegen bist erscheint ein
    Dialog mit Informationen wie z.B Reparaturkosten. Durch Bestätigung kannst du das
    Fahrzeug kaufen. Wenn dein Fahrzeug zerstört wird kannst du es durch einen geringen Betrag
    reparieren lassen. Infos über Befehle findest du hier /carhelp




    Weiter Features:
    • Erfolgesystem
    • Nutzung von Audiostreams (Killing Spree, LevelUp)
    • uvm.


    Dies war nur ein kleiner Überblick über alle Features.

    Ich hoffe das Script steht in eurem Interesse. Ich möchte das Script 5x verkaufen zu einem
    Preis von je 20€ VHB. Ich wünsche den Käufern viel Spaß und Erfolg mit dem Script.
    Bei Interesse bitte per PM melden. Mittelsmänner können meinetwegen genutzt werden ;)

    Zahlungsmethoden:
    • PaySafeCard



    Angebote Verfügbar: 3x
    Mit freundlichen Grüßen
    Zcelo12


    edit:// Zahlungsmethode + Passwort entfernt

    15 Mal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • zahlbar per PSC?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • das haste net selber gemacht das ist das script von hustler dieses sf gang wars oder wie das heißt also das ist nur mehr editiert

    Dieses Script ist ein Selfmade. Dieses Script von hustler kenne ich nicht. Ich weiß jedoch, dass er einige Tutorials veröffentlicht hat ;)


    Test Server ist bei mir off? :|

    Darum werde ich mich kümmern.


    Edit:// Neue Zahlungsmethode eingefügt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zcelo12 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen