Neon System probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja Hallo User ich Brauche hilfe


    es gibt ein problem ich habe ein neon system mit ocmd ich kenn mich aber nicht so gut aus
    und will das so machen das mann ein punkt holen kann aber ich weis nicht
    wie und das nur in einen fahzeug machen dieser player
    ich hoffe und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Das habe ich hir für euch und hir brauche ich hilfe



    ocmd:neonein(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neondialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Neons", "Dunkel Blau\nRot\nGruen\nWeiss\nLila\nGelb\nTuerkis\nHell Blau\nPink\nOrange\nHell Gruen\nGold\nNeon Entfernen", "OK", "abbrechen");
    }
    return 1;
    }

  • Also ich will das so haben die spieler mussen
    hir hin fahren
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,823.4207,3.3140,1004.1797))
    und dann da neon instalieren und das der spieler ein mal benutzen kann bis er das andere
    weg gemacht hat und mann braucht donator rang dafür


  • ocmd:neonein(playerid,params[])
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,823.4207,3.3140,1004.1797))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neondialog, DIALOG_STYLE_LIST, "Neons", "Dunkel Blau\nRot\nGruen\nWeiss\nLila\nGelb\nTuerkis\nHell Blau\nPink\nOrange\nHell Gruen\nGold\nNeon Entfernen", "OK", "abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht am Tuner platz um Neons anzubringen");
    }



    sollte eigentlich klappen